Mit der Service-Terminplanung App müssen Sie sich nicht mehr den Kopf darüber zerbrechen, wann der nächste Service ansteht. Das übernehmen Ihr Škoda Servicepartner und Ihr Fahrzeug. Das Fahrzeug meldet den Servicebedarf an den Backend-Server. Die Daten werden an Ihren bevorzugten Servicepartner gesendet, der Sie proaktiv kontaktiert, um einen Termin zu vereinbaren.
Sie können den aktuellen Status Ihres Fahrzeugs jederzeit bequem von Ihrem Auto aus über das Infotainment-System abrufen.
Das Fahrzeug kontaktiert automatisch Ihren bevorzugten Servicepartner, wenn es gewartet werden muss. Dieser wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Wartung Ihres Fahrzeugs zu vereinbaren.
Bei Bedarf können Sie auch selbst eine Serviceanfrage an Ihren bevorzugten Servicepartner senden und den Status der Anfrage verfolgen.
Ob die App für Ihren Škoda verfügbar ist, können Sie hier prüfen. Die Marketplace-App ist für Fahrzeuge mit den Infotainmentsystemen Amundsen oder Columbus der neuesten Generation und aktivierten Diensten von Škoda Connect verfügbar.