Skoda-Fahrer steht am Straßenrand und ruft Skoda Notruf an

Škoda Mobilitätsgarantie Plus

Hilfe rund um die Uhr

Die Škoda Mobilitätsgarantie Plus bietet Ihnen Sicherheit

Immer mobil mit der Škoda Mobilitätsgarantie Plus, denn damit erhalten Sie zu jedem Zeitpunkt schnelle und zuverlässige Hilfe bei Pannen und Unfällen in Österreich und Europa. Genießen Sie die Gewissheit auch bei Krankheit im Ausland die Škoda Notrufnummer wählen zu können.

Die Škoda Mobilitätsgarantie Plus ist eine Erweiterung der Mobilitätsgarantie aus der Neuwagen-Garantie. Sie verlängert sich von Service zu Service laut Herstellervorschrift bei einem autorisierten Škoda Service-Betrieb in Österreich.

Alle Details und Bedingungen zur Škoda Mobilitätsgarantie finden Sie in der Mobilitätsgarantie Broschüre.

Škoda Mobilitätsgarantie Plus Info-Broschüre
pdf  (687,3 kB)

Škoda Notrufnummer

Sie benötigen Hilfe? Mit der Škoda Notrufnummer erhalten sie diese rund um die Uhr:

  • bei Pannen und Unfällen
  • im Krankheitsfall
  • nach Fahrzeugdiebstahl
  • in ganz Österreich & Europa.

Skoda Notrufnummer: +43 1 521 21

Mann telefoniert. Im Hintergrund ist auf großen Bildschirmen das Škoda Logo zu sehen.

Mobilitätsgarantie Plus Leistungen im Überblick

Ein oranger Škoda Karoq in der Hinteransicht auf einem Weg zwischen Olivenbäumen, im Vordergrund eine Hand, die ein Warndreieck hält.

Pannen & Unfälle

Im Falle eines Falles ist es gut verlässliche Partner an seiner Seite zu haben. Wir helfen Ihnen, sollte einmal etwas schief gegangen sein.

Eine Mutter fühlt an der Stirn ihres Mädchens ob es Fieber hat.

Krankheit

Wenn Sie sich in einem Krankenhaus im Ausland aufhalten müssen, übernehmen wir die Fahrt- und Übernachtungskosten für Ihre Familie.

Eine Familie parkt mit ihrem Škoda Octavia in den Bergen

Diebstahl & Reiseschutz

Wir helfen, wenn Ihnen im Ausland Reisepass, Personalausweis oder Führerschein abhanden kommt. Oder das ganze Auto.

Eine Frau fährt mit einem weißen Škoda Fabia aus der Werkstatt.

Hilfeleistungen im Ausland

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Fahrzeug im Ausland, dann rufen Sie ganz einfach die Notrufnummer +43 15 21 21 an. Diese Zentrale wird Ihnen Hilfe organisieren.

Ein oranger Škoda Karoq in der Hinteransicht auf einem Weg zwischen Olivenbäumen, im Vordergrund eine Hand, die ein Warndreieck hält.

Pannen & Unfälle

Im Falle eines Falles ist es gut verlässliche Partner an seiner Seite zu haben. Wir helfen Ihnen, sollte einmal etwas schief gegangen sein.

Eine Mutter fühlt an der Stirn ihres Mädchens ob es Fieber hat.

Krankheit

Wenn Sie sich in einem Krankenhaus im Ausland aufhalten müssen, übernehmen wir die Fahrt- und Übernachtungskosten für Ihre Familie.

Eine Familie parkt mit ihrem Škoda Octavia in den Bergen

Diebstahl & Reiseschutz

Wir helfen, wenn Ihnen im Ausland Reisepass, Personalausweis oder Führerschein abhanden kommt. Oder das ganze Auto.

Eine Frau fährt mit einem weißen Škoda Fabia aus der Werkstatt.

Hilfeleistungen im Ausland

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Fahrzeug im Ausland, dann rufen Sie ganz einfach die Notrufnummer +43 15 21 21 an. Diese Zentrale wird Ihnen Hilfe organisieren.

Leistungen bei Pannen & Unfällen

Ein Mann mit einer Warnweste und einem Pannendreieck marschiert von einen orangen Škoda fort.

Sie haben eine Panne oder ist sogar ein Unfall passiert? Mit der Škoda Mobilitätsgarantie Plus sind Sie immer auf der sicheren Seite. Im Fall der Fälle unterstützen wir Sie mit folgenden Leistungen.

*Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise in Euro inkl. MwSt.

Hilfe vor Ort

Im Falle einer Panne kommt die Hilfe schnellstmöglich. Ob Startprobleme, leerer Tank, oder Ähnliches. Die Wiederherstellung der Fahrbereitschaft vor Ort ist kostenlos, sofern die Gesamtkosten von 204,- Euro* nicht überschritten werden. (1)

(1) Keine Kostenübernahme von eventuell notwendigen Materialien und Treibstoff.

Schlepphilfe und Fahrzeugbergung

Wenn Ihnen vor Ort nicht geholfen werden kann, schleppen wir Sie kostenlos bis zum nächsten Škoda Betrieb. Wir kümmern uns nach einem Unfall auch um die Fahrzeugbergung und übernehmen die Kosten inkl. Schlepphilfe bis zu 912,- Euro*. (2)

(2) Ausgenommen Aufräum- oder Reinigungsarbeiten.

Ersatzteilbeschaffung

Wir besorgen dringend benötigte Ersatzteile im Falle einer Panne oder eines Unfalles für Sie und übernehmen dafür anfallende Kosten für Versand, Zoll, Luftfracht, Paketdienst oder Expressversand.

Ersatzmobilität

Ihre Mobilität ist sichergestellt, wenn Ihr Fahrzeug nach einer Panne oder einem Unfall abgeschleppt werden muss und nicht innerhalb von drei Stunden fahrtüchtig gemacht werden kann. Die drei Stunden beginnen ab dem Zeitpunkt, ab dem das Kundenfahrzeug beim Škoda Service-Betrieb eintrifft. Für die Reparaturdauer bei einem Škoda Service-Betrieb sind ein Ersatzwagen für bis zu drei Tage oder eine Hotelübernachtung gedeckt. (3)

Wir übernehmen auch Taxi-, Bahn- und Flugkosten. In Summe sind im Rahmen der Ersatzmobilität Kosten bis 344,- Euro* im In- und Ausland gedeckt. Im Zuge von Werkstattbesuchen zur Durchführung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsarbeiten kann kein Ersatzwagen bereitgestellt werden.

(3) Maximal drei Sterne, ohne Verpflegung.

Es besteht kein expliziter Anspruch auf einen Ersatzwagen.

Nebenkosten

Telefon- oder Parkgebühren, die im Rahmen einer Panne oder eines Unfalles entstehen, werden bis max. 36,- Euro* übernommen.

Rückerstattung der Blaulichtsteuer

In der Höhe von 36,- Euro* nach einem Verkehrsunfall.

Fahrzeugrücktransport aus dem Ausland

Wenn das Fahrzeug abgeschleppt werden muss und nach einer Panne oder einem Verkehrsunfall im Ausland voraussichtlich nicht innerhalb von 3 Werktagen fahrtüchtig gemacht werden kann, kümmern wir uns um den Rücktransport des zu reparierenden Fahrzeugs nach Österreich und übernehmen dafür Kosten bis 2.800,- Euro* (abzüglich 10 % Selbstbehalt). Sollten die Kosten für einen Fahrzeugrücktransport den Wert des Fahrzeuges übersteigen, übernehmen wir anstelle der Kosten für den Fahrzeugrücktransport nach Österreich die Kosten für die Verschrottung des Fahrzeuges im Ausland.

Fahrzeugverzollung und Verschrottung

Muss das versicherte Fahrzeug aufgrund einer Panne oder eines Unfalles im Ausland verzollt bzw. verschrottet werden, übernehmen wir damit verbundene Gebühren bis zu 740,- Euro* übernommen.

Was sollten Sie bei einem Unfall beachten? Nähere Informationen finden Sie in unserem Unfallratgeber.

Leistungen bei Krankheit

Eine Mutter fühlt an der Stirn ihres Mädchens ob es Fieber hat.

Einmal zu lang unter der Klimaanlage stehen oder eine Wurzel übersehen - es braucht nicht viel, um im Urlaub krank zu werden oder sich zu verletzen. Mit Škoda haben Sie Glück im Unglück und kommen wieder sicher nach Hause.

*Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise in Euro inkl. MwSt.

Krankenbesuch im Ausland

Wenn Sie sich länger als zwei Wochen in einem Krankenhaus im Ausland aufhalten müssen, werden die Fahrt- und Übernachtungskosten nahestehender Personen bis zu 638,- Euro* pro Schadensereignis ersetzt.

Rückholung von Kindern aus dem Ausland

Wenn mitreisende Kinder unter 16 Jahren nicht mehr von Ihnen oder einer mitreisenden Person betreut werden können (Erkrankung, Todesfall), kümmern wir uns um die Abholung der Kinder und übernehmen dafür Kosten bis zu 1.872,- Euro*.

Krankenrücktransport aus dem Ausland

Falls medizinisch notwendig und ärztlich angeordnet, ersetzen wir Ihnen den Rücktransport nach Österreich bis zu 4.625,- Euro* (abzüglich 10 % Selbstbehalt).

Fahrzeugabholung nach Fahrerausfall

Kann das Fahrzeug aufgrund von Krankheit oder Verletzung des Lenkers nicht aus dem Ausland nach Österreich zurückgebracht werden, organisieren wir einen Ersatzfahrer, der das Fahrzeug aus dem Ausland bis zum ständigen Wohnsitz des Fahrzeuginhabers in Österreich bringt. Wir übernehmen dafür die Kosten bis zu 912,- Euro*.

Leistungen nach Fahrzeugdiebstahl & Reiseschutz

Škoda Automechaniker übergibt einer Dame den Autoschlüssel. Im Hintergrund ist ein weißer Škoda zu sehen.

Ein gestohlenes Fahrzeug oder abhanden gekommene Reisedokumente sind vor allem im Ausland besonders unangenehm. Die Škoda Mobilitätsgarantie Plus hilft Ihnen, auch bei Diebstahl mobil zu bleiben.

*Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise in Euro inkl. MwSt.

Ersatz von Reisedokumenten

Wir helfen, wenn Ihnen im Ausland Reisepass, Personalausweis oder Führerschein abhanden kommen. Pro Person und Schadensfall ersetzen wir die Kosten der Ersatzbeschaffung bis zu 100,- Euro*. Als Nachweis benötigen wir von Ihnen eine offizielle Diebstahl- oder Verlustanzeige.

Fahrzeugrücktransport aus dem Ausland

Wenn das gestohlene Fahrzeug im Ausland wieder aufgefunden wird und aufgrund von Beschädigungen voraussichtlich nicht innerhalb von drei Werktagen im Ausland fahrtüchtig gemacht werden kann, kümmern wir uns um den Fahrzeugrücktransport nach Österreich und übernehmen dafür Kosten bis 2.800,- Euro* (abzüglich 10 % Selbstbehalt).

Nebenkosten

Entstehen durch den Fahrzeugdiebstahl zusätzliche Nebenkosten wie z.B. Telefongebühren, übernehmen wir diese bis max. 36,- Euro*.

Ersatzmobilität

Wenn Ihr Fahrzeug gestohlen wurde, übernehmen wir die Kosten für Ihre Ersatzmobilität (Ersatzwagen max. drei Tage oder eine Hotelübernachtung (1) bzw. Taxi, Bahn oder Flugzeug) insgesamt bis max. 344,- Euro* im In- und Ausland.

(1) Maximal drei Sterne, ohne Verpflegung. Es besteht kein expliziter Anspruch auf einen Ersatzwagen.

Ehepaar auf Reisen in ihrem Skoda

Hilfeleistungen im Ausland

Haben Sie ein Problem mit Ihrem Fahrzeug im Ausland, dann rufen Sie ganz einfach die Notrufnummer +43 15 21 21 an. Diese Zentrale wird Ihnen im Anschluss Hilfe vom nächstgelegenen Škoda Betrieb organisieren.

Wer bezahlt im Ausland?

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie die angefallene Rechnung für die Hilfeleistung beglichen werden kann:

  1. Wenn die österreichische Notrufzentrale dem Hilfe leistenden Škoda Betrieb im Ausland eine verbindliche Kostenzusage macht, wird die Rechnung an unsere Notrufzentrale ausgestellt und in weiterer Folge von uns beglichen.
  2. Akzeptiert der Hilfe leistende Škoda Betrieb die Kostenzusage nicht, bezahlen Sie bitte die Rechnung vorerst selber. Reichen Sie die Rechnung anschließend bei Ihrem Škoda Betrieb in Österreich ein. Hinweis: Befindet sich das Fahrzeug innerhalb der Neuwagen-Garantie und handelt es sich um einen technischen Liegenbleiber aufgrund eines Garantieschadens, müssen die Kosten vom Hilfe leistenden Škoda Betrieb übernommen werden.

Es gilt österreichisches Recht. Als Gerichtsstand wird Salzburg Stadt vereinbart, soweit nicht zwingende gesetzliche Bestimmungen einen anderen Gerichtsstand vorsehen.

Mobilitätsgarantie Plus im Detail

Bedingungen zu den Leistungen

Die Leistungen der Škoda Mobilitätsgarantie Plus beziehen sich auf in Österreich ausgelieferte Fahrzeuge bzw. auf Fahrzeuge, bei denen das Service für die Škoda Mobilitätsgarantie Plus in einem autorisierten Škoda Betrieb in Österreich durchgeführt wurde. Für Fahrzeuge aus anderen Ländern können länderspezifische Abweichungen bestehen. Die Leistungsumfänge entsprechen dem Stand zum Zeitpunkt der Drucklegung und sind nur auf öffentlichen Straßen und Verkehrsflächen gewährleistet, die der Straßenverkehrsordnung (StVO) unterliegen.

Zur Gewährleistung der Škoda Mobilitätsgarantie muss der Schadensfall unverzüglich nach dem Eintritt entweder dem österreichischen Škoda Notruf oder direkt einem österreichischen Škoda Service-Betrieb gemeldet werden. Eine Vergütung von nicht in Anspruch genommenen Leistungen oder selbst organisierten Leistungen ist ausgeschlossen.

Es können nur tatsächlich in Anspruch genommene und belegbare Kosten ersetzt werden. Die Kostenvergütung erfolgt nur bei Vorlage von Originalbelegen innerhalb von 6 Wochen nach Schadensereignis bei Ihrem Škoda Service-Betrieb. Für Kosten, die über den Leistungsumfang der Škoda Mobilitätsgarantie Plus hinausgehen, werden keine Entschädigungen übernommen (z.B. Verdienstausfall). Sollten Ersatzansprüche an Dritte bzw. an andere Versicherungen bestehen und realisierbar sein, bleibt Porsche Austria leistungsfrei. Ein Ersatzwagen wird nach Wahl des Škoda Service-Partners zur Verfügung gestellt. Es besteht kein expliziter Anspruch auf einen Ersatzwagen bzw. auf ein gleichwertiges Ersatzfahrzeug. Er hat grundsätzlich nur eine Haftpflichtversicherung. Zusätzlich anfallende Gebühren wie z. B. Einweg-/Drop-Off Gebühren, Standgebühren und abgeschlossene Zusatzpakete werden nicht von der Škoda Mobilitätsgarantie Plus übernommen. Selbst verschuldete Beschädigungen am Ersatzwagen trägt der/die Kunde/- in. Treibstoffkosten sowie Kosten für eine allfällige Vollkaskoversicherung sind vom Kunden zu übernehmen. Der Anspruch auf Ersatzmobilität erlischt, sobald das Kundenfahrzeug wieder fahrbereit ist.

Die Škoda Mobilitätsgarantie Plus gilt für Liegenbleiber, das heißt Škoda Fahrzeuge, die nicht mehr aus eigener Kraft die Werkstatt erreichen oder bei denen der Hersteller aus technischen Gründen die Weiterfahrt untersagt. Ein Anspruch auf "Ersatzmobilität" (Ersatzwagen oder Hotel, Taxi, Bahn, ...) besteht nur dann, wenn es sich bei dem Fahrzeug um einen Liegenbleiber handelt, dessen Schaden nicht innerhalb von drei Stunden behoben werden kann.

Persönliche Leistungen erstrecken sich auf den Zulassungsbesitzer des Fahrzeuges und dessen mitreisende Angehörige und können nur in Anspruch genommen werden, wenn der Zulassungsbesitzer mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen ist (ausgenommen der Ersatz von Reisedokumenten).

Ausgeschlossen sind Schäden, die durch vorsätzliches, grob fahrlässiges Verhalten des Fahrzeughalters, des Fahrers oder eines Mitfahrers entstanden sind; mutwillige Beschädigung des Fahrzeuges (Vandalismus, Einbruch, eingeschlagene Scheibe, aufgestochene Reifen u.ä.) und bei Verschulden durch Dritte. Beteiligung an motorsportlichen Wettbewerben, Manövern, Katastropheneinsätzen oder ähnliche Ereignisse; Schäden, die auf Kriegsereignisse, Erdbeben oder andere Fälle höherer Gewalt zurückzuführen sind.

Die Škoda Mobilitätsgarantie Plus ist nicht aufrecht bei:
  1. Nicht ordnungsgemäß durchgeführten Servicearbeiten (Verschulden durch Dritte).
  2. Nicht befolgten Reparaturempfehlungen anlässlich des Service.
  3. Veränderungen am Fahrzeug oder Einbau von nicht von Škoda genehmigten Fahrzeugteilen durch Škoda. (Hardware und Software; z.B. Tuning)
  4. Unsachgemäßen Instandsetzungsarbeiten in einem nicht autorisierten Škoda Betrieb.
  5. Mängel, die dem Käufer bekannt sind und nicht unverzüglich bei einem autorisierten Škoda Betrieb zur Beseitigung in Auftrag gegeben worden sind.

Alle Details und Bedingungen zur Škoda Mobilitätsgarantie Plus für alle Škoda Modelle

Škoda Mobilitätsgarantie Plus Info-Broschüre
pdf  (687,3 kB)

FAQs Mobilitätsgarantie Plus

Was ist die Škoda Mobilitätsgarantie Plus?

Die Škoda Mobilitätsgarantie Plus ist eine Erweiterung der Mobilitätsgarantie aus der Neuwagen-Garantie. Mit der Škoda Mobilitätsgarantie Plus erhalten Sie in Österreich und Europa rund um die Uhr Hilfe:

  • bei Pannen und Unfällen
  • im Krankheitsfall
  • nach Fahrzeugdiebstahl

So kommen Sie sicher an Ihr Ziel.

Was sind die Voraussetzungen für die Škoda Mobilitätsgarantie Plus?

Die Leistungen der Škoda Mobilitätsgarantie Plus beziehen sich auf in Österreich ausgelieferte Fahrzeuge bzw. auf Fahrzeuge, bei denen das Service für die Škoda Mobilitätsgarantie Plus in einem autorisierten Škoda Betrieb in Österreich durchgeführt wurde.

Wo kann ich mich melden, um die Škoda Mobilitätsgarantie Plus in Anspruch zu nehmen?

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Fahrzeug haben, rufen Sie ganz einfach folgende Notrufnummer an: +43 15 21 21

Die Zentrale wird Ihnen im Anschluss Hilfe vom nächstgelegenen Škoda Betrieb organisieren.

Wann muss der Schadensfall für die Mobilitätsgarantie gemeldet werden?

Zur Gewährleistung der Škoda Mobilitätsgarantie müssen Sie den Schadensfall unverzüglich nach dem Eintritt entweder dem österreichischen Škoda Notruf (+43 15 21 21) oder direkt einem österreichischen Škoda Service-Betrieb melden.

Es können nur tatsächlich in Anspruch genommene und belegbare Kosten ersetzt werden. Die Kostenvergütung erfolgt nur bei Vorlage von Originalbelegen innerhalb von 6 Wochen nachSchadensereignis bei Ihrem Škoda Service-Partner.

Richtig verhalten bei Unfällen leicht gemacht

Schritt für Schritt Unfälle meistern

1. Warnweste anziehen

Die Warnwesten müssen von den Lenkern mehrspuriger Kraftfahrzeuge beim Aufstellen des Pannendreiecks auf einer Freilandstraße getragen werden. Auf einer Autobahn oder Autostraße ist das Tragen der reflektierenden Weste verpflichtend vorgeschrieben, wenn der Lenker das Fahrzeug verlässt und sich auf der Fahrbahn oder dem Pannenstreifen aufhält.

2. Unfallstelle absichern

Schalten Sie die Warnblinkanlage Ihres Fahrzeugs ein, um auf den Unfall aufmerksam zu machen. Bei Dunkelheit oder schlechter Sicht sollte zusätzlich das Standlicht eingeschaltet sein.

3. Pannendreieck aufstellen

Es muss so aufgestellt werden, dass ab dem Erkennen des Dreiecks - und nicht erst ab dem Vorbeifahren - genug Zeit und Platz zum Ausweichen oder gegebenenfalls zum Anhalten bleibt. Das Dreieck muss nahe des Fahrbahnrandes auf der Fahrbahnseite stehen, auf der das Fahrzeug zum Stillstand gekommen ist.

4. Autoinsassen in Sicherheit bringen

Um Verletzungen durch mögliche Fahrzeugbrände oder Folgeunfälle zu vermeiden, ist es wichtig, das Fahrzeug sofort zu verlassen und einen Sicherheitsabstand zur Unfallstelle einzuhalten.

5. Erste Hilfe leisten

Wenn jemand bei dem Unfall zu Schaden gekommen ist, muss sofort Erste Hilfe geleistet werden. Wichtig zu wissen ist, es gilt Selbstschutz, vor Fremdschutz und lebensrettende Sofortmaßnahmen sollen eingeleitet werden.

6. Fahrzeug in Unfallposition belassen

Wenn keine massive Verkehrsbehinderung besteht, wird das Fahrzeug in der Unfallposition belassen. Andernfalls sollte nach dem Crash die Unfallstelle sofort geräumt werden, um Serienunfälle oder lange Staus zu vermeiden.

7. Beweismittel sichern

Hier ist es wichtig Zeugen nach ihren Personendaten zu fragen oder Unfallfotos, Unfallskizzen und dergleichen sofort anzufertigen.

8. Europäischen Unfallbericht ausfüllen

Damit eine schnelle Schadenregulierung erwirkt werden kann, ist das Ausfüllen eines Unfallberichts unerlässlich. Um für den den Fall eines Unfalls vorbereitet zu sein, sollten zumindest zwei Exemplare (ein Exemplar für einen selbst und das andere für den Unfallgegner) einer ausgedruckten Vorlage mitgeführt werden.

9. Rettung und Exekutive verständigen

Bei einem Unfall mit Sachschaden, kann die Verständigung der Exekutive unterlassen werden. Liegt aber ein Personenschaden vor, ist unverzüglich die Rettung und die Exekutive zu kontaktieren.

Notrufnummern:

  • Polizei 133
  • Rettungsdienst 144
  • Feuerwehr 122
  • Euro-Notruf 112

Ihr Škoda Betrieb erledigt die Versicherungsabwicklung für Sie!

Das könnte Sie auch noch interessieren

Škoda Service Gutscheine im Überblick

Škoda Service Gutscheine

Entdecken Sie Markenqualität zum Vorteilspreis und sparen Sie jetzt bis zu 100,- Euro* für Ihren Škoda älter als 4 Jahre.

*Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise in Euro inkl. MwSt.

Abbildung der Škoda TopCard

Škoda TopCard

Zahlreiche Leistungen erwarten Sie als Besitzer der Škoda TopCard. Dazu zählen Räderwechsel, Rädereinlagerung ebenso wie ein Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt oder ein exklusiver Geschenkgutschein.

Škoda Vorteilspakete

Exklusiv für Ihren Škoda ab 4 Jahren. Die Škoda Vorteilspakete für Bremsen, Batterie u.v.m. sorgen dafür, dass Ihr Škoda ohne Sorgen altern darf. Profitieren Sie von günstigen Service- und Wartungsangeboten.

Verschieden Škoda Modelle in der Werkstatt

Räderwechsel inkl. Wintercheck

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen frostiger. Bereiten auch Sie Ihren Škoda ideal auf die kalte Jahreszeit vor.

Škoda Service Gutscheine im Überblick

Škoda Service Gutscheine

Entdecken Sie Markenqualität zum Vorteilspreis und sparen Sie jetzt bis zu 100,- Euro* für Ihren Škoda älter als 4 Jahre.

*Unverbindliche, nicht kartellierte Richtpreise in Euro inkl. MwSt.

Abbildung der Škoda TopCard

Škoda TopCard

Zahlreiche Leistungen erwarten Sie als Besitzer der Škoda TopCard. Dazu zählen Räderwechsel, Rädereinlagerung ebenso wie ein Ersatzwagen bei Werkstattaufenthalt oder ein exklusiver Geschenkgutschein.

Škoda Vorteilspakete

Exklusiv für Ihren Škoda ab 4 Jahren. Die Škoda Vorteilspakete für Bremsen, Batterie u.v.m. sorgen dafür, dass Ihr Škoda ohne Sorgen altern darf. Profitieren Sie von günstigen Service- und Wartungsangeboten.

Verschieden Škoda Modelle in der Werkstatt

Räderwechsel inkl. Wintercheck

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen frostiger. Bereiten auch Sie Ihren Škoda ideal auf die kalte Jahreszeit vor.

Sie wollen sich weiter informieren oder einen Termin vereinbaren?

Jetzt Škoda Service-Betrieb in Ihrer Nähe finden

Finden Sie einen Škoda Betrieb in Ihrer Nähe und buchen Sie Ihren nächsten Service-Termin mit wenigen Klicks ganz einfach telefonisch oder online.